Raus aus der Stadt, rein in die Natur!!

Hamburg, 21445, Hamburg, Wulfsen OS_REPORT

 Allgemeine Beschreibung

Raus aus der Stadt, rein in die Natur!! Freizeitgrundstück/Bauerwartungsland? Zukunfts-Investition.

Dieses Freizeit-Wald-Grundstück ist KEIN Bauland!

Aber: es kann Bauerwartungsland sein, da sich nur 10 m weiter -auf der anderen Straßenseite- bereits ein bewohntes Baugebiet befindet. Ansonsten kann man Richtung Osten bis Süden -am angrenzenden freien Feld- hervorragend in der Sonne sitzen und -gerade mit Kindern- im Wald herum turnen und vieles mehr.

Mal raus aus der City und in der Natur nur mal die Seele baumeln lassen. Außerdem: Immobilien-Eigentum schaffen, statt Strafzinsen zu zahlen!

Alles weitere finden Sie hier: http://www.wulfsen.salzhausen.de/

 Teilen

Facebook   Tweet

 Alle Daten im Überblick

Informationen zum Grundstück

Quadratmeter: 1100 m2

 Standort

 Diese Angebot per Email versenden.

Bitte geben Sie die Zeichen hier ein.
       

  Ulf Angermeyer

  Ich freue mich Sie unverbindlich zu beraten.

Bitte geben Sie die Zeichen hier ein.